Muttizettel bei der Aufsichtsperson bleiben (Disko)?

2 Antworten

Falls du rein kommst hast du Narrenfreiheit.

Kann natürlich sein dass er sich deinen Namen merkt dann wars das in Zukunft.

x10Hacky04
Fragesteller

Inwiefern? Es handelt sich um eine Abivor, die in einer Disco gefeiert wird, also ein Muttizettel ist durchaus legitim. Die Frage ist halt nur ob ich mich, wenn ich einmal drin bin gegen 0 Uhr bei der Aufsichtsperson aufhalten sollte, da der Türsteher diese sehen will oder nicht.

Ich habe noch nie erlebt, dass ein Tührsteher jemanden mit "Muttizettel" rein lässt. Einerseits kann er das Ding ja nicht prüfen, andererseits hat der Club ja auch nicht viel davon, ein berufstätiger Erwachsener bringt sowieso mehr Umsatz als ein Teenager der sein Taschengeld verpasst.

x10Hacky04
Fragesteller

Hab vergessen zu erwähnen, dass es sich um eine Abivor handelt, die in einer Disco stattfinden, also das mit dem Muttizettel funktioniert auf jeden Fall. Die Frage ist halt, ob der Türsteher und ich uns um 0 Ihr gemeinsam auf die Suche nach meiner Aufsichtsperson machen müssen oder ich, wenn ich einmal drin bin mich von dieser trennen könnte.