Mutti zettel was muss drauf stehen?

2 Antworten

Kannst vorgefertigte Formulare aus dem Internet drucken.

- Einverständnis der Eltern sowie Name, Anschrift, Telefonnummer, Unterschrift und oft Kopie des Personalausweises

- Anschrift, Handynummer der Aufsichtsperson und deren Unterschrift

- Deine Anschrift mit Namen etc.

Muttizettel ist für die Ablage P. Kein Clubbetreiber der sich an das Gesetz hält wird Minderjährige nur wegen eines solchen Geschreibsels durch die Tür lassen und auch das Ordnungsamt wird sich bei einer Kontrolle dadurch nicht beeindruckt zeigen.

Shetterly  18.05.2015, 09:40

Außer auf Ü18-Partys und in Ü18 Clubs darf doch eh jeder ab 16 bis Mitternacht ausgehen.