Mutter Yaoi-Manga zeigen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wirklich verbergen kann man die nicht. Meine Eltern haben mich damals auch ein,zwei mal damit aufgezogen, weil es mir früher peinlich war xD. Ich fürchte, da muss man einfach durch.

Kommt allerdings alles auch so'n bisschen drauf an wie streng sie ist und/oder wie alt du bist. Wenn du Glück hast, liest sie ihn vielleicht nicht sondern blättert nur kurz durch.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Du könntest die Szenen mit lesezeichen oder kleinen zettelchen verdecken. Oder nimm ein anderes manga statt sick

Kriegstaube  24.01.2023, 18:23

Ganz unauffällig :D

Fragmal169
Fragesteller

Sie würde die Zettel wegnehmen und sie weiß, wie der Manga aussieht.

Zeigen sie einfach die Glocke aktivieren. Wenn sie die Glocke Aktiviert haben, kommt der Nakk Le Vaar zu ihnen nach Hause.

Bild zum Beitrag

Askin Nakk Le Vaar

Herzlichen Glückwunsch! Sie haben eine Kreuzfahrt gewonnen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 118 Jahre Rp-Erfahrung
 - (Yaoi, Boys Love)

Ich frag mich gerade, hast du jetzt nur Angst weil die Sex-Szenen mit Mann/Mann sind oder hättest du auch Angst wenn es Mann/Frau wäre?

Wieso willst du das denn unbedingt verstecken? Bist doch sicher keine 10 mehr.

Wie alt bist du und was genau ist dein Problem, wenn sie die Szenen sieht?
Glaubst du, sie bekommt einen Schock, weil du dir homoerotische Szenen anguckst? Sie wird ja auch nicht ab der Welt sein...