Frage von cincin376, 49

Manga mit bad boys?

ich würde gerne mal wieder ein manga lesen wo es um ein bad boy und ein schüchternes Mädchen geht und die sich dann ineinander verlieben ..am besten mit ein wenig smut …ecchi mag ich garnciht und yaoi ist nicht so meins :) der manga sollte komplett sein und ein gutes ende haben ! danke im voraus :) ach und es sollte schon mehrere Kuss Szenen geben kann aber auch weiter gehen ^^ so wie halt smut ist ne XD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Astarothx, 49

Also ich kann dir die Reihe von Ayano Saijo I care for you, I'll steal for you und I'll bind you sehr empfehlen, es sind so gesehen drei Einzelbände wobei die ersten zwei auch noch Kurzgeschichten enthalten c:

Hoffe ich konnte helfen😊

Kommentar von cincin376 ,

werde mal nachgucken :3 danke 

Kommentar von Astarothx ,

Immer wieder gerne! x3

Antwort
von bluestyler, 35

Akatsuki no Yona

Kannst dir auch die 1 Staffel davon ansehen, als Animation.

Der Manga geht weiter und ist extrem gut ^.^

Bad Boy = Hak

Schüchterne = Yona

Kommentar von cincin376 ,

hab den anime schon gesehen aber danke ^^