Muttertagstorte einen Tag vorher (morgens) zubereiten?

Diese Torte würde auf YouTube gezeigt unter: Muttertagstorte Rosen Torte
 - (Torte, Muttertag, Lagerung)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Luftdicht abdecken dann falls möglich draußen lagern, wenn du ein eigenes Zimmer hast raus vors Fenster. So würde ich es machen. Nur aufpassen dass das Ding nicht runter fällt. Oooder Luftdicht abdecken und im Zimmer lagern, am Besten dauerhaft das Fenster geöffnet lassen damit es kühl ist im Zimmer.

JohnDracer02  13.05.2017, 11:35

Ansonsten viel Erfolg, hoffentlich gefällt dass deiner Mutter. ✌️

Z1303
Fragesteller

Hoffe ich auch:D Danke für den Tipp 😊 Schönes Wochenende :)