Muttermal mit schwarzem Punkt was ist das?

8 Antworten

so fort entfernen lassen und d untersuchen, falls der Hautarzt es für problematisch befindet.

Ein kleiner süßer Leberfleck, der sieht aber gut aus von der Farbe und Form.

Es ist so, dass, wenn du es jetzt untersuchen und wegmachen lässt, du keine Nachteile haben wirst, falls es harmlos war, außer dass die operierte Stelle  eine Weile geschont werden muss.
Verschleppst du es aber, könnte es dumm ausgehen, denn Hautkrebs hat die Eigenschaft, im Frühstadium sehr gut behandelbar zu sein, ab einem gewissen Punkt aber fürchterlich zu streuen. Und dann war's das.
Also geh hin, setz dich in das überfüllte Wartezimmer, und hab hinterher Gewissheit.

Hallo..ein Muttermals halt ..wenn du dich sorgst deswegen.. dann doch mal beim Hautarzt reinschauen und untersuchen lassen.

LG Sky...💥💥💥

In der Farbe inhomogene Muttermalen - dazu zählt auch ein schwrzer Punkt in der Mitte - ist auffällig und sollte vom Hautarzt untersucht und abgeklärt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung