Woher hast Du gehört dass es Hautkrebs sein soll? Warst Du schon beim Arzt?

Nur der Hautarzt kann dir sagen ob das Muttermal harmlos oder doch bedenklich ist. Ob es Krebs ist kann verlässlich nur nach einer OP im Labor gesagt werden. Daher rate ich Dir auf jeden Fall zur Muttermaluntersuchung zum Hautarzt zu gehen, erst recht wenn Du Veränderungen (schwarzer Punkt in der Mitte) bemerkt hast. Das kann muss aber nicht unbedingt ernst sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bei mir wurde das Dysplastische Nävi Syndrom diagnostiziert
annarockt
Fragesteller

Danke

Ich bin kein Arzt, aber ich wie Hautkrebs sieht das nicht aus. Du solltest aber auf jeden Fall mal mit einem Hautarzt reden. Man kann Muttermale auch entfernen lassen.

annarockt
Fragesteller

Danke :)

sieht nicht wirklich gefährlich aus :) wenn du auf nummer sicher gehen willst, geh doch zum arzt ^^

annarockt
Fragesteller

Danke