Mutter wie erzählen?

2 Antworten

Du gehst zuerst zu einem psychologischen Psychotherapeuten, der kein Arzt ist und deswegen keine Medikamente verschreiben kann. Er sollte auf Transsexualität spezialisiert sein. Der prüft dann, ob bei dir wirklich Transsexualität vorliegt. Falls er das bestätigt, dann gehst du mit dieser Bestätigung zum Arzt und kannst Hormone kriegen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich kenne mich aus. 📋

Evexxi
Fragesteller

Danke

wende Dich mal an die Sprechstunde des Instituts für Sexualforschung in Eppendorf. Vielleicht kann man Dir dort weiterhelfen.