Mutter weiß von Kuss, Peinlich?

Waldecho  13.02.2024, 10:06

Bist du den wirklich diese unschuldige Maus?

randomlya
Fragesteller

Hinterfrage ich die letzten Monate selber haha

9 Antworten

bro denen kann es doch egal sein wie dein erster Kuss war ist ja deine Sache nicht deren und wenn ihr leben so uninteressant ist dass sie auf dein leben rumhacken müssen, sollten sie sich Hilfe holen

randomlya
Fragesteller

Hahsha ja check schon, aber ich finds übelst cringe idk

wollenferret  13.02.2024, 00:56
@randomlya

mies bro aber denk einfach nicht drüber nach lass dir sowas doch bitte nicht kaputt machen bro

Hallo,

das ist nicht schlimm. Auch deine Mutter war mal jung und hat sich irgendwann mal ausprobiert. Sie muss damit rechnen, dass auch Du die schüchtern bist Deine Erfahrungen machst da Du erwachsen wirst. Einfach mal so stehen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Ist doch nicht schlimm was du gemacht hast außerdem wird mein bei sowas oder zB beim ersten Freund immer aufgezogen auch von der Familie muss Mann wohl mit leben

Woher ich das weiß:Hobby – Helfe meinem Freundeskreis immer und klappt ganz gut
Sie haben beide so bisschen drauf rumgehackt. Vorallem weil ich immer dir kleine süße unschuldige Maus bin und deshalb ist mir das jetzt auch übelst Peinlich. Gar kein Bock dass ich das denen jetzt irgendwie erklären muss.

Genau deswegen ärgern sie dich. Wenn du sie zurück ärgern willst, erzähl ihn er sei 31.

Ist doch alles entspannt und alles gut 😂

Mach dir da keinen Kopf. Muss dir auch absolut nicht peinlich sein. Ich meine du bist 17. das ist doch total normal. Alles entspannt. Wirklich.