Mutter weint, was tun?

Suberzicke  20.05.2022, 20:04

Wie sieht’s denn mit dem Rest deiner Familie aus? Vater, mögliche Geschwister? Welches Verhältnis habt ihr zueinander?

LoveRobot
Fragesteller

Vater da, Schwester da.

Alles zum zerreißen gespannt

Suberzicke  20.05.2022, 20:06

Gibt es da einen Grund? Is irgendwas vorgefallen?

LoveRobot
Fragesteller

Ne

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Boah ich kenn das. Meine Eltern hatte auch mal übel Streit.

Aber das wird wieder

Lass ihr Zeit, Stress sie nicht.

Ich konnte das auch nicht hören aber du musst abwarten

Koch ihr nal was liebes und verbringt nen schönen Ferseh oder Spiele Abend

Sprich sie an dem Abend nicht an

Vielleicht redet sie von selber

Wenn nicht ist auch nicht schlimm

Sag ihr das du für sie da bist und nehme sie in den Arm

Oder rede mit deinem Vater ?

LG das wird schon 😊🙃

Honey164  29.05.2022, 16:57

Danke für den Stern 🤩😊

Setzt euch mal alle an einen Tisch und redet über alles.

  • Probleme in der Familie oder anderswo
  • Sorgen
  • Was euch bei irgendjemandem oder was stört
  • Sonstiges, über was ihr gerade reden möchtet, weil es z.B. wichtig ist oder endlich mal gesagt werden muss
LoveRobot
Fragesteller

Das bringt bei uns leider nix.

Suberzicke  21.05.2022, 13:15
@LoveRobot

Habt ihrs schon mal versucht? Oder holt wenigstens jemanden dazu dem ihr vertraut oder der dafür ausgebildet wurde und diese Person ist dann quasi der Vermittler zwischen allen Personen.

Frag Deine Mutter, ob sie (professionelle) Hilfe braucht!? Mach einen Tee, und frag sie, was sie am Liebsten tringt, und mach Baldrian und Johanniskraut dazu, sie wird wunderbar schlafen, und morgen sieht der Tag schon besser aus....

umarme sie und sag ihr das alles gut wird und es nach einer Erschwernis eine Erleichterung erfolgt das wird ihr helfen.