Meine Mutter weint ständig?

4 Antworten

Mach sie stolz , such dir einen job ,zieh aus und such einen Partner oder so ; )

Sag ihr wie belastend du ihr Weinen empfindest und frag sie ob sie eine Depression hat.

Ihr könnt auch gemeinsam hinsetzen und gemeinsam euch überlegen wie es weitergehen soll.

Schließ einen Kompromiss mit ihr:

Wenn sie aufhört zu weinen, gibst du dir mehr Mühe, dass was aus dir wird.

Das ist der Weg. ;-)

Klingt nicht nirmal. Vielleicht sollte sie sich ärztliche Hilfe suchen?