Meine Mutter ist sehr überfordert. Sie weint oft, wenn ich im Bett bin.Wie kann ich ihr helfen?

1 Antwort

Tu ihr mal was gutes!! Mach einen Abend mit ihr wo du mit ihr über die ganzen Probleme redest!!! Entspannt euch Koch ihr was redet mach einen Tee macht einfach so nen Mädelsabend wenn sie so überfordert ist wird ihr es auch gut Tun mal nichts zu machen! Besorg auch einen Film etc.

Ich kenne das von mein Vater und da habe ich mal gesehen das was er für uns getan hat und uns groß gezogen hat gezeigt wie was ist unterstützte uns in al täglichen siteration ob leicht oder schwer er war einfach da .Und jetzt dachte ich mir Papa lege du dich jetzt zurück ich geh für dich einkaufen und werde dir jetzt auch dir mal helfen ich wasch nachher auch ab bzw Räume die Spühlmaschine aus und ein auch den Müll nehme ich gleich mit und und nach paar tagen und Wochen konnte ich wieder sehen wie munter er geworden ist bzw wie gesünder er wieder aus sahr und es hat mir auch Freude gemacht zu sehen das es ihn gut geht .ich glaube das unter die Arme greifen und die al die Arbeit machen was sie immer gemacht hat bzw mehr im Haus halt helfen und nicht immer die Hand auf halten und sagen gib mal ich will das haben ect.nein so nicht , schlieslich werden die Eltern auch nicht jünger und können jetzt auch mal Hilfe gebrauchen und du wirst auch sehen das das Eltern Kind beziehung wieder harmonischer wird glaub mir .