Meine Mutter weint wegen mir?

3 Antworten

Also zu aller erst finde ich es etwas seltsam das deine Mutter wegen sowas weint, aber es könnte ein Zeichen dafür sein das sie vielleicht echt überfordert mit dir und deinem Verhalten ist.

Zweitens finde ich das du deine Ansprüche mal runterschrauben solltest und dich damit zufrieden geben solltest was du bekommst. Andere Menschen haben nichts im Gegensatz zu dir. Zudem würde ich mich an deiner Stelle gleich mal bei deiner Mutter entschuldigen.

ich weiß, dass es auch an mir liegt

Es liegt nicht auch, sondern einzig und allein an dir. Sei gefälligst dankbarer. Und wenn du mehr Geld willst, dann trage Zeitungen aus oder mach dich irgendwo nützlich.

Lea14797
Fragesteller

Danke,

Verhalte dich mal angemessen und hör auf rumzunölen. Deine Ma tut was sie kann. Halt einfach mal die Waffel.