Mutter von Regenbogenflagge überzeugen...?

jannik1411  07.09.2021, 15:30

Weiß sie von deiner Sexualität?

ggukie
Fragesteller

nope, wie ich bereits sagte "in the closet" also heisst ich bin lesbisch ohne, dass meine Eltern es wissen.

8 Antworten

also so wie ich das verstehe weiß sie es nicht. Entweder du sagst es ihr (außer du weißt das sie homophob is) oder du sagst ihr du würdest gerne farbe mit einer flagge in dein zimmer bringen. wenn das nix bringt: selber kaufen es gibt bestimmt läden wo man sowas kaufen kann.

Ich denke mal wenn du sie zu einem guten Zeitpunkt* fragst und ihr sagst dass du ihr das Geld dafür gibst sollte es eigentlich kein Problem sein.

Und falls sie fragen sollte warum könntest du ja antworten, dass du gerne dein Zimmer verschönern möchtest (oder sowas)

*nicht so gute Zeitpunkte wären z.B:

  • wenn sie direkt von der Arbeit kommt und nicht mal richtig in der Wohnung/im Haus ist
  • sie einen gestressten Eindruck macht
  • ihr euch aus irgendeinem Grund gestritten habt
  • o.Ä

Ich kenne deine Mutter leider nicht aber sie wird dir schon nicht den Kopf abreißen. Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück dass du sie bekommst <3

Was bedeutet "cause im lesbian"?

Teeniesprache ist wirklich schlimm, weil sie so albern ist.

Im übrigen fällt der Preis von € 4 für so einen Lappen unter den Taschengeldparagraphen. Darfst Du Dir also gern kaufen.

ggukie
Fragesteller

Ist englisch HAHAHQ bin lesbisch

KarlKlammer  07.09.2021, 17:30
Teeniesprache ist wirklich schlimm, weil sie so albern ist.

Du kannst den englischen Text, dem die Auslassungszeichen fehlen nicht verstehen, schreibst aber das zweisprachige Kompositum "Teeniesprache".

Ich kann dir sagen, dass Englisch nicht nur von Teenagern geschrieben und gesprochen wird, und es grade im Interweb durchaus nicht ungewöhnlich ist auf Sonderzeichen zu verzichten - Auch bei Älteren.

Die Regenbogenfahne, die Pride-Flag als Lappen zu bezeichnen ist natürlich auch schlechter Stil.

Ich finde es ja albern, wenn jemand meint, seine gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit ins Netz tippen zu müssen.

Verkauf ihr das als Friedensfahne oder Greenpeace-Flagge.

Friedensfahne von PACE:

Bild zum Beitrag

Greenpeace:

Bild zum Beitrag

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Regenbogenfahne

Falls sie nicht näher hinschaut ...

 - (Eltern, Mutter, LGBT+)  - (Eltern, Mutter, LGBT+)

Habe eine ähnliche Situation und überlege wie ich es schaffe sie zu überzeugen. Ich glaube ich würde ihr einfach sagen das ich es unterstütze oder sie einfach kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung