Mutter von Kumpel teased mich. Drauf eingehen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf gar keinen fall drauf eingehen. Du zerstörst die Freundschaft damit und die Beziehung zwischen Mutter und Sohn wenn das raus kommt. Sag ihr einfach beim nächsten mal das du eine Freundin hast und glücklich bist. Dann lässt sie es vielleicht sein

Von Experte rotesand bestätigt

Falls das ernst gemeint ist: Lass es bleiben. Kann gut sein, dass du da viel rein interpretierst. Und selbst wenn nicht, mit sowas riskierst du deine Freundschaft. Wenn die dir irgendwas wert ist, lass es sein.

Ist mir mal passiert, als ich so 28 war (da war sie vielleicht 48) ... ich fand es eklig und vulgär und ging natürlich nicht drauf ein. Genau das rate ich dir auch - es führt zu nix und bringt nur Umstände und Unglück.

chanfan  10.07.2023, 13:35

Ich denke, du darfst in diesem Fall nicht von dir ausgehen. :)

Ausschnitt runterziehen muss sich nicht auf dich beziehen!

Ich würde bei diesen Bemerkungen mal trocken sagen, "hey, ich bin der Freund Ihres Sohnes, solche Bemerkungen sind mir unangenehm!"

Sie spielt mit dir, lass es also