Mutter vom Freund kennenlernen - wie soll ich mich verhalten?

5 Antworten

Guten Morgen😊 Ja , also ich kenne mich damit jetzt nicht all zu gut aus , aber ich denke mal wenn du freundlich bist und das mit dem Handkuss spontan entscheidest wird alles gut und ihr verbringt einen wunderschönen Tag. Als Geschenk könntest du ihr vielleicht irgendwelche Blumen kaufen , das kommt immer gut an !😊 Ich wünsche dir viel Spaß 😊

fundaaka
Fragesteller

Danke für deine nette Antwort 😊:)

xlollypop  16.08.2015, 07:11

Kein Problem😊😊

Ich denke dein Freund wird dir sicher sagen können, wie du dich am besten verhalten sollst, er kennt seine Mutter bestimmt am besten. Aber Zuviel verstellen sollst du dich nicht, seih wie du bist, das kommt am besten rüber

Ja also dass mit dem küssen solltest du ja dann wahrscheinlich schon auf die hand aber ich kenn mich da nicht so aus mit der türkischen kultur

als geschenk könntest du deinen freund fragen oder sonst blumen weiß ich nicht wie das so ist wenn ihr aus türkischen familien seit sonst vlt lokum (weiß nicht wie man das schreibt) oder türkischen honig also so süße türkesche sachen aber schon gute wenn es geht aus einem türkischen laden damit es auch wie aus der türkei schmeckt

hoffe dass es  hilfteich ist:)

fundaaka
Fragesteller

Hast du schon richtig geschrieben :) Ich werde wahrscheinlich baklava und Blumen geben dich bei dem küssen weis ich nicht genau aber ich danke dir Trotzdem für die Antwort

Frag deinen Freund. Woher sollen Leute aus dem Internet wissen, auf was die Mutter einer wildfremden Person Wert legt?

Na die Hand küssen und Geschenk brauchst du doch nicht holen denke ich wenn nicht frage mal deinen Freund

fundaaka
Fragesteller

Ich weis echt nicht sie ist um die 38-40 Jahre also noch sehr jung deswegen,wir küssen ja meistens bei älteren die Hand

lajuliiia  16.08.2015, 13:27

Aber manche ziehen doch die Hand weg und küssen dann rechts links

fundaaka
Fragesteller

Ja das stimmt auch aber meistens sind das die Männer Haha Bist du Türkin ?

lajuliiia  17.08.2015, 01:10

Yok değilim de aber ich kann türkisch und so

fundaaka
Fragesteller

Mashallah ist doch was schönes