Tante küssen?

8 Antworten

Also, ich küsse meine Tante auch immer. Egal ob zur Begrüßung oder zum Abschied. Oder wenn ich traurig bin.(dann tröstet sie mich und soo..) Ich finde das überhaupt nicht komisch und bin ihr sehr nahe wie du es schon beschrieben hast. : Meine Tante ist eine Mischung aus Mutter, Schwester und Freundin... Ich finde auch, jeder sollte das machen was er für wichtig hält... und nicht darauf gucken was die anderen sagen. Also ich finde das echt total normal. Ich meine sie gehört ja zur familie ;) ...

Nein, es ist nicht schlimm, wenn Du es magst (und sie auch natürlich). Es ist doch ein Zeichen von Zuneigung, was bei Tanten nicht merkwürdig sein sollte.

Vermutlich ist Dein Freund aus seiner Familie weniger Körperkontakt gewohnt.

Ach ja - ich küsse auch alle meine Tanten und Onkel.

Hallo L0lalita. Also ich küsse meine Tante auch auf die Wange. Bist also nicht die einzige die soetwas macht. Es ist doch auch in Ordnung, weil sie gehört zur Familie. 😉 Ich hoffe ich konnte dir helfen liebe Grüße Paul

soo was ist nicht schlimm aber macht niemand

Landlilie  12.09.2011, 11:18

Macht niemand??? Wieviele Deiner Freundinnen und Freunde hast Du denn schon gesehen, wenn sie ihre Verwandten begrüßt haben?

nein. ist eigentlich überhaupt nichts dabei (: