Frage von lukleh, 512

Mutter verbietet nackt zum CSD zu gehen – was nun?

Ich (bald 19) habe gerade mit meiner Mutter über den CSD (Christopher Street Day) gesprochen. Sie sagt, sie verbietet mir, dass ich in einer Art Unterhose dorthin gehe und sonst außer Schuhen nichts anziehen will (CSD ist im Sommer!). Ich habe einfach Bock drauf. Ich meine, CSD ist nun mal ähnlich wie die Loveparade eine freizügige Party. Soll ich trotzdem gehen wie ich will?

Antwort
von PaulyG, 180

In diesem Falle meint deine Mutter das wahrscheinlich nur gut.
Ich weiß ja nicht, ob du schon mal richtig auf dem CSD warst, aber da wird man auch ab und an mal sehr angegrabscht... 
Ich fände das wohl eher uncool. 
Aber du kannst machen, was du willst, solange du nur innerhalb der CSD-Region die Klamotten aushast und ansonsten, an diesem Tage doch eher Kleidung trägst.
Jenachdem welches Bundesland das ist, stellt es nämlich zumindest eine Ordnungswidrigkeit dar.

Antwort
von mrsinister154, 187

Du bist 19; wieso lässt Du dir noch Sachen von deiner Mutter verbieten? Du kannst sie nach gründen Fragen, warum sie das nicht will, aber die Entscheidung liegt bei dir

Antwort
von Miramar1234, 134

Mit 19 sollte man die Reife und die Selbstständigkeit haben,zu entscheiden was mach möchte.Du musst es Ihr ja nicht erzählen wenn Du Sie kränkst.Ich rate Dir mit wenigstens einem Freund dahin zu gehen,und wenn Du es willst,machs.Denn,später kriegst vielleicht Hemmungen und noch später fragst Dich,habe ich überhaupt gelebt.Liebe Grüße

Antwort
von Directions, 298

Du bist 18 du kannst machen was du willst solange du keinen Leuten schadest, und das tuhst du damit ja nicht. Ob das aber eine gite Idee ist , ist was anderes ist ja aber dir überlassen :D

Antwort
von Unterhosen96, 206

Du bist über 18, da kann dir deine Mutter sowas nicht verbieten!

Antwort
von Kuestenflieger, 258

wie sie sich da präsentieren, sei ihnen überlassen .

aber auf dem weg dahin sind sie nur öffentliches ärgernis - egal welche figur .

einige packen zivil dann weg vor ort , an sammelstellen.

Antwort
von Kuestenflieger, 147

quintessens aus einigen antworten :

nimm ne eigene wohnung und vesorg dich autark - dann sagt keiner etwas.

Antwort
von NackterGerd, 173

Rucksack mitnehmen und dort ausziehen 

Antwort
von Zischelmann, 102

Zieh doch einfach Boxershorts an; dann machst Du Dich nicht lächerlich und bist trotzdem sportlich angezogen und luftig

Ich verstehe Deine Mutter-man muss sich echt nicht für den CSD zur Witzfigur machen

Antwort
von thplayerx, 157

Du bist 18 und kannst tun und lassen was du willst. Also kannst du es auch tun.

Aber gewissermaßen kann ich deine Mutter auch verstehen, dass sie nicht will, dass du so auf den CSD gehst, denn wenn ich einen Sohn hätte fände ich es als Vater/Mutter auch peinlich, wenn mein Sohn nur in eienr Unterhose bekleidet auf so eine veranstaltung gehen würde.

Auf der anderen Seite sieht man ja genau so viel nackt eHaut wenn man im Schwimmbad ist. Das wäre übrings auch ein gutes Argument welches du deiner Muter nennen könntest, dass es nicht so schlimm ist.

Gruß

Antwort
von LordPhantom, 183

Du bist volljährig. Deine Mutter kann dir das nicht verbieten!

Antwort
von EP2fan, 361

Mach doch was dir gefällt. Du bist volljährig. Was Deine Mutter für Konsequenzen zieht weiß ich nicht. Du solltest aber schon nachdenken was diese sein könnten.

Antwort
von grisu2101, 156

Hey,  Du bist volljährig !! Frag doch nicht Mami..... :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten