Mutter überreden dass ich meine Haare blond mache?

die sind schwarz

2 Antworten

Ich würde es lassen. Schwarze Haare werden meist erst Orange und nach erneutem Bleichen Gelb. Es kostet viel Chemie, schwarze Haare zu blondieren und danach sind sie kaputt und fühlen sich wie Gummi an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Amilia,

bitte überrede Deine Mutter nicht dazu, dass sie Dir erlaubt, dass Du Deine wunderschönen Haare blond färbst.

Ich sehe im Urlaub immer wieder Türkinnen, Araberinnen, Iranerinnen usw.die ihre tollen Haare kaputt gefärbt haben.

Meine Meinung, sie haben alle so schöne dicke gesunde Haare und machen das zunichte.

Außerdem steht einem dunkleren Hautton kein Blond.

Bleibe so wie Du bist und höre auf Deine liebe Mutter.