Mutter übereden Gelnägel selbst machen?

2 Antworten

Sag ihr dass du es einfach mal gerne ausprobieren möchtest. Sollte sie dennoch dagegen sein, da es ihr möglicherweise nicht nur ums Geld geht, sondern auch um die Nägel an sich, kannst du nichts machen. Du bist unter 18, deine Mama kann dir das verbieten.

Aber dann Kopf hoch, du bist irgendwann für dich selbst verantwortlich. Du hast noch genug Zeit deine Nägel zu machen.

Wenn Du Dir Gelnägel selber machen möchtest, benötigst du dazu einiges an Equipment. - Eine Nagellampe, Gelnagellack, Buffer, Unterlack, Überlack ... Wenn Du Dir die Erstanschaffung besorgen willst, kannst Du gleich in ein Nagelstudio gehen. Das kostet in etwa gleichviel. Außerdem ist es nicht mit Nägellackieren vergleichbar.

Es bedarf schon etwas an Erfahrung und Technik.

Aber es gibt jetzt Nagellack, der wie Gel aussehen soll. Vielleicht versuchst Du einfach den mal. Gibt es in der Drogerie.

Lilli2323
Fragesteller

Also wie gesagt erlaubt meine mutter mir kein Nagelstudio und ich finde schon das man einbisschen geld sparrt , da man von den Lacken usw ja auch schon länger was hat.Außerdehm gibt es solche Sets mit mehr oder weniger allem für 20 €,werendessen ein nagelstudio Besuch schon mehr kostet und diese Lacke die so aussehen sollen 12 € pro Stück.Außerdehm aus Übung wird der Meister😂Aber trotzdem danke für die Tipps:)