Mutter nimmt meine Angststörung nicht ernst und ich fühle mich depressiv?

Ich muss sagen, dass ich bis vor kurzer Zeit noch ein extrem positiver Mensch war, aber es fällt mir immer schwerer.

3 Antworten

Wenn du alt genug bist, mach Work&Travel. Mach irgendwas um da raus zu kommen.
Das klingt zu belastend als dass du das brauchen könntest. Kannst vielleicht auch mal bei so "umfrage Leuten" nachfragen. Habe mal mit welchen gequatscht und die reisen teilweise durch Städte und kommen dann in Hotels oder so unter. Also verdienst du bissle was und bist raus von Zuhause.

Viel Erfolg dir!

" Das haben wir alle Mal"?!?!

Das ist keine Antwort die dir eine ordentliche Therapeutin auf solch eine Aussage gibt.

Suizid Gedanken zu äußern, ist ein wirklich lauter Hilfeschrei.

Hast du die Möglichkeit deine Therapeutin zu wechseln oder in eine Tagesklinik zu gehen?

Es tut mir echt Leid, dass du nicht mit einem unterstützenden Elternhaus gesegnet bist.

Geh in eine Klinik, wenn es nicht mehr geht! Das kann ich wirklich nur empfehlen aus eigener Erfahrung mit demselben Grund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PigletAndPooh
Fragesteller

Danke! Und tut mit leid für dich :( Ich muss sagen, dass ich schon drüber nachgedacht habe, aber ich habe über eine Klinik leider immer nur Negatives gehört deswegen :/

TsukiWriter  22.04.2023, 15:49
@PigletAndPooh

Es ist wirklich nicht schlimm. Wenn man nicht weiter weiß, sollte man immer dahingehen, da es nichts ist, was man vermeiden müsste. Man muss sich nur bewusst sein, dass das da kein Urlaub ist, sondern eben eine Behandlung.