Wie soll ich richtig mit meiner Mutter reden?

1 Antwort

Liebe Johanna

Du suchst die Konfrontation mit deiner Mutter und willst über deine Sorgen etc reden und sie muss sich die Zeit nehmen und es nicht runterziehen und als Lapalie abstempeln.

Du könntest natürlich Aufmerksamkeit erwecken, indem du was anstellst, aber eigentlich brauchst du nur ein offenes Ohr. Versuche erstmal eine andere Person zu finden, die dir das Vertrauen entgegen bringt und du dir einiges von der Seele reden kannst.

Eine Idee erstmal und es wird bestimmt Gelegenheit geben, nochmal auf deine Mutter zuzugehen.

Woher ich das weiß:Recherche