Mutter nach Rasieren fragen?

10 Antworten

Du musst dich vor niemand für deine Haare schämen, schon gar nicht vor deiner Mutter. Aber wenn du dich unbedingt rasieren möchtest, dann sprich sie einfach auf den Rasierer an.

Hallo tillilovesyou,

am besten sprichst du deine Mutter direkt an und fragst sie nach einem Rasierer.  Erkläre ihr, dass es dir persönlich lieber ist, wenn du rasiert bist.

Sollte deine Mutter Nein sagen, kannst du dir hinter auch selbst noch einen kaufen!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden

Ich hab mir damals einfach einen Rasierer im Drogeriemarkt gekauft und meiner Mutter gar nichts gesagt. War auch später nie Thema zwischen uns. Man rasiert sich halt oder nicht

tillilovesyou
Fragesteller

Naja, aber hier hat nichts mehr offen, außerdem möchte ich schon gerne mit ihr drüber sprechen. Danke (:

Ich habe immer gemeckert dass ich zu viele haare hab und mich rasieren will, bis sie irgendwann mir einen gegeben hat 😂 frag einfach, ist ja normal:)

tillilovesyou
Fragesteller

okay super danke (: wird schon irgednwie klappen ^^ :o

Ich habe ihr gesagt das ich mich rasieren möchte, sie hat mir einen gekauft, Fertig. Anfangs war es mir auch peinlich, aber meine Mutter war recht verständnisvoll😂