Mutter kocht voll ungesund?

7 Antworten

Hilf ihr. Sucht gemeinsam aus, kauft ein, kocht. Das muss ja gar nicht immer sein. Aber so lernt sie etwas und mit der Zeit kommen einige "essbare" Speisen zusammen. Du hast wenig Zeit, sie vermutlich auch-also ist es sinnvoll einander zu helfen.

Ihr paar Rezepte raussuchen wo auch gesundes dabei ist und es auch lecker sein kann.

dann wirst dir die Zeit nehmen müssen, kochen kann man lernen, es gibt Rezeptbücher

Chiara47407
Fragesteller

ich würde es mir ja selber machen wenn ich dürfte aber ich darf keine Töpfe dreckig machen

Einfach weniger essen oder protestieren, meine Mutter ist auch so. Sie schwört auf ihr 16:8 und kauft für uns nur ungesunden Mist und wundert sich warum einer der beiden Kinder Übergewichtig ist.