Mutter-Kind-Verbindung zur Lehrerin?!

6 Antworten

Es scheint mehr zu sein, als nur die Fürsorge einer Lehrerin...

Maedchen1301
Fragesteller

Wie meinst du das genau?

Maedchen1301
Fragesteller
@quellen

Glaubst du das sie irgendwelche Gründe dafür hat, das sie ausgerechnet zu mir so ist?

Es sollte trotzdem eine gewisse Distanz zwischen euch sein. Lehrer - Schüler Kontakt Privat sollte sich in Grenzen halten.

Egal was ist, vertraue ihr nur so weit, wie du denkst, dass du ihr vertrauen kannst. Ist ein persönlicher Rat von mir an dich!

Naja, das ist schon gefährlich - allein weil eine 'echte' Mutter halt nicht hunderte/tausende Kinder hat. Die bindung zur Mutter bleibt ja über die Schulzeit hinaus... Ich mein es gibt ja en Spruch:

Trau keinem ausser Mama?

Maedchen1301
Fragesteller

Warum denn gefährlich?

Kann sein. Kann aber auch gut sein, dass sie dich einfach mag:)