Mutter helfen?

7 Antworten

Hallo Rupp ...🙋‍♀️,

wenn Du Deiner Mutti etwas gutes tun möchtest, weil sie von Dir kein Geld annimmt, übernehme doch einfach eine Rechnung von ihr für das Tanken, Einkaufen oder eine Versicherung usw. Du kannst Deine Mutti auch zum Frisör schicken und die Rechnung begleichen.Was auch schön wäre und Sinn ergeben würde, ist ein Sparbuch, in dem Du monatlich darauf etwas nach Deinem ermessen einzahlst für Notfälle.

Ich wünsche Dir einen schönen, erholsamen Abend 🌠 und bleibe weiterhin fit und gesund!😷

Rupp123
Fragesteller

Wenn dieses Maskenemoji nicht wäre, dann wär ich überzeugt

Hallo

Ich würde einfach mit ihr reden, Du kannst Rechnungen übernehmen. Essen kaufen, usw.

Immer dran bleiben

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst Fam. beide Kids Gym. 1 Ausz. studieren

Brief Nachts um 2³⁷ einwerfen ohne Absender.

Der Briefumschlag wird von einem Arbeitskollegen beschriftet (wegen der sonst mglw erkennbaren Handschrift).

Nö….aber wie wäre es mit Spontaneinkäufen? Alles ist teurer geworden….vielleicht nimmt sie eher sowas an?

Ihr den Einkauf bezahlen, wenn ihr einkaufen geht. Ihr etwas zu essen/trinken etc mitbringen, wenn du sie besuchen gehst.