Mutter findet mich zu blass?

7 Antworten

Versuche es zu ignorieren. So sind Mütter... Sie lieben ihre Kinder und sind immer voller Sorge❤

Sie meint das nicht böse, sie macht sich Sorgen um dich.

also du kannst ihr gern sagen je blasser die haut is desto adliger schaut man aus (also so wars im mittelalter)

Die chinesen setzen sich extra masken auf um blass zu sein

Ich persönlich mag auch lieber blasse fraun, gebräunt find ich nicht grad attraktiv (aber ich konkurriere selbst mit ner schneelandschaft)

Steh einfach drüber sie soll attestieren wie du bist und zu viel bräune is auch ungesund

Am besten sagst du ihr wenn sie das nächste mal sagt ob sie will das du an hautrebs stirbst

Manchen blassen Mädchen steht das auch, vllt auch dir. Bräune dich auch nur, wenn du das selber willst.

Meine Mutter fand mich auch immer zu blass und zu blond. Als meine Haare dunkler wurden und meine Haut farbiger, sahen meine Augen aus als wäre ich auf Drogen. Von dem her brauchst dir in dem Sinne keine Gedanken machen, solange du mit dir zufrieden bist und gesund bist kannst auch grün sein.