Mutter blamiert mich, was tun?

6 Antworten

Irgendwas ist "seltsam" an der Geschichte. Auch deine Mutter weiß, dass sie während der Schulstunden dort nichts zu suchen hat. Außerdem ist es völlig egal, wann du deine Geige bekommst.

Also ganz ehrlich, ich verstehe dein Problem nicht, was ist daran schlimm, dass deine Mutter dir die Geige bringt und sie nach dir gesucht hat, nimm sie das nächste mal gleicht mit, dann muss dir nicht peinlich sein, da deine Mutter gar nicht kommt

idontbelonghere
Fragesteller

Es haben halt wahrscheinlich alle gesehen was passiert ist und wenn ich für meine Mutter ausgelacht werde dann ist es nicht meine Schuld sorry not sorry

Natimichl  30.11.2021, 16:04
@idontbelonghere

Warum solltest du für deine Mutter ausgelacht werden, meinst du die anderen haben keine Mütter? Deine Mutter hat dich gesucht um dir die Geige zu bringen und weiter, was ist jetzt passiert? Sorry, du solltest mal am Respekt deiner Mutter gegenüber arbeiten.

Truemmerliese02  30.11.2021, 16:06
@idontbelonghere

Warum sollte man für seine Mutter ausgelacht werden? Wenn bei euch auf der schule so ein Kindergarten herrscht, solltest Du lernen, zu deiner Mutter zu stehen.

Mhh warum ist dir den deine Mutter peinlich? Weil es nicht cool ist? Oder inwiefern hat sie dich blamiert? Sei doch froh das sie da ist und dich unterstützen will. Klar sie hätte am Tor warten können. Aber dann so ein Fass auf zu machen.. Ich bin 29 und mir ist das sowas von Schnuppe was andere denken. Ich finde das völlig normal sich mit seinen Eltern draußen zu zeigen. Ich finde du solltest dir mal klar machen was du da sagst... Sehr traurig

idontbelonghere
Fragesteller

Jajaja da sieht man den Unterschied: 29 und fast 14. Mit 29 ist es einem ja egal, was der Crush von einem denkt, als Teenager eher nicht so

Truemmerliese02  30.11.2021, 16:08
@idontbelonghere

Und dein fast 14jähriger Crush kann sich nicht denken, dass Du in dem Alter, wie jeder andere, daheim bei Mama wohnst und von ihr umsorgt wirst?

Snake0  30.11.2021, 16:10
@idontbelonghere

Klar ich weiß was du meinst. Ich war auch mal jung :D. Nichts desto trotz verstehe ich nicht was da peinlich sein soll. Warum soll es den im Alter egal sein was der crush von einem denkt..

hä ist doch egal ob dein crusch dich mit deiner mama sieht ist sie ist halt nur lieb

Warum soll dich deine Mutter blamiert haben, nur weil sie dir die Geige persönlich geben wollte?

Jetzt flennt sie herum und sagt, dass ich richtig unfreundlich und respektlos zu ihr gewesen bin und dass sie traurig ist, dass ich denke, dass sie mich blamiert hat

Deine Mom hat recht. Hoffentlich denkt sie mal wieder daran, wenn sie für dich einkaufen geht, dich irgendwo hinfährt oder deine Klamotten wäscht.

Wenn Du kein "Mutterkindchen" sein willst, dann kümmere dich um alles (!) allein.