Mutter bekommt meinen Suchverlauf auf Google?

8 Antworten

In deinem Browser ist ein Verlauf gespeichert. Dieser zeigt wo du alles drauf warst und bei Google speichert sich das auch in lilaner Schrift ab (Siehe Bild). Wenn du das nicht möchtest, musst du wohl oder Übel den Verlauf immer löschen. Oder kein Google Konto führen, ich meine, dass es dann nicht mehr auftaucht. Aber sicher ist sicher: Verlauf löschen.

Da ist die violette Schrift - (Mutter)

Außerdem kannst du unter Chronik, ganz oben die Leiste, den Ablauf löschen.

Surfen auf privat umstellen, so wird der Verlauf erst garnicht gespeichert.

Im Privatmodus suchen - wird dann nicht im Verlauf gespeichert.

das kannste in Google selbst unter Datenschutz einstellen ob Suchprotokoll erstellt werden soll oder nicht