Mutter?

BeYouHP7  24.03.2024, 18:45

Was ist jetzt deine Frage?

Luna12215
Fragesteller

Warum sagt meine Mutter immer das es noch hin ist

3 Antworten

Drei Monate vorher? Bis dahin habt ihr vergessen, was genau ihr gemacht habt. Macht, wenn ihr Spaß dran habt, denn dann kann es ein lustiger Abend werden, aber das macht ihr vermutlich in zwei Monaten nochmal.

Was hat das jetzt genau mit ihrem Mann zu tun?

Ja, stimmt was deine Mutter sagt. Es ist noch genug Zeit.

Hi und …„ich und mein Verlobter“… wie heißt es richtig? … und deine Mutter meint damit sicherlich, dass man -rein theoretisch- täglich das Zeitliche segnen könnte, drum sind 3 Monate für sie eine lange Zeit. Schönen Abend