Mutprobe mit meinem Kumpel

6 Antworten

so richtig großes klebeband (kein tesa) und am besten auf seine nackte haut kleben und mehrmals umwickeln.

Hängt davon ab wie viel Klebeband dir zur Verfügung steht.

Was gibt es da für möglichkeiten Ihn zu Fesseln? Also ich soll das bei ihm Zu Hause machen. Also Hände Und Füße.

Leg ihm die Arme auf den Rücken und pack ihn wie eine Mumie ein. Viel Spaß dabei;)

Uhh hrhr :3 da gehts aber zur sache :D was typen nicht alles fuer ne x box machen.. film. das mal und dann stell des auf youtube :D bind den an nen baum und lass ihn da will mal wissen wie der nach 5 jahren so aussieht :} haha