Mutation oder Modifikation?

1 Antwort

Modifikation: 2, 6,

Mutation: alle anderen Punkte

Es gibt aber auch Leute die glauben, dass Winterfell bei Hunden eine Modifikation ist. Da ist nach Darwins Evolutionstheorie aber nicht der Fall. In dem Fall mit den Hunden gab es eine Mutation und diese hat sich als Vorteil herausgebildet.

Lelel729180
Fragesteller

Vielen lieben Dank!

CleverRemo  07.11.2021, 10:33
@Lelel729180

Hornhaut an den Füßen ist z. B. eine Modifikation weil ein Mensch der nicht geht (Rollstuhlfahrer) haben keine Hornhaut. Gleiches gilt für die Muskelmasse bei Sportlern.