Musst du die Veränderung selbst sein, die du in der Welt sehen willst?

3 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hi sexy1111.

Du kannst niemanden ändern. Ändere dich selbst, dann wird sich die Welt ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sexy1111
Fragesteller

Oder wie Moses Mendelsohn gesagt haben soll:

„Willst du, dass sich die Dinge ändern, so betrachte von einem anderen Standpunkt.“

Wie kann man denn eine Veränderung sein? Also das klingt entweder nach einer falschen Interpretation oder Metaphysik.

Was hat es damit zu tun wie man die Welt sieht, was ja zudem völlig subjektiv ist. Ich glaube da ist irgendwas schief gelaufen.

Du brauchst den Saft aka Macht. Joa Top down kannst was verändern. So wars immer so bleibt es immer. Ich kleiner Rotzlöffel kann, will, muss und werde nichts ändern