Muss mich dieses Wochenende entscheiden...?

6 Antworten

Beides selbstverständlich. Ich habe sogar in meiner Mietwohnung beides. Im Haus hatten wir ein Gästebad mit Dusche und ein Bad mit Wanne und Dusche auf wirklich kleinem Raum. Entscheiden möchte ich mich echt nicht.

Wanne auf jeden Fall , duschen ist auch in der Wanne möglich , aber im heißen badewannenwasser entspannen , kann keine Dusche ,

Duschen geht auch in der Wanne - baden geht schlecht in der Dusche...

Dusche, verbraucht weniger Wasser und somit Energie.