Muss man zwingend die ersten drei Teile von "Fallout" kennen, um Fallout 4 zu verstehen/vernünftig spielen zu können?

2 Antworten

Man kommt 'teilweise' in alte Gebiete zurück, oder hört Geschichten von NPCs, das ist ganz nett gemacht und sorgt immer für so kleine Erinnerungsmomente, wenn man die Teile vorher gespielt hat. Allerdings, zum genießen und verstehen der Fallout 4 Story muss man die vorherigen Teile nicht kennen.