Frage von MiniLevias, 51

Muss mann fallout 1-3 gespielt haben?

Ich habe mahl eine frage muss mann fallout 1-3 gespielt haben um die story zu verstehen im 4. Teil oder lohnt es sich die anderen teile noch zu spielen / wie sind sie

danke jetz schonma für die antworten :)

Antwort
von Tybalt9999, 48

Die Fallout-Teile spielen alle im selben Setting, aber erzählen jeweils neue Geschichten. Wenn du die alten Teile gespielt hast wirst du wissen was ein Brahmin oder eine Todeskralle ist oder ganz grob welche Motivativation die Stählerne Bruderschaft oder die Enklave haben. Das ist aber in keinem Fall wichtig. Es macht die Spielwelt für die alten Hasen lebendiger, aber als Neueinsteiger brauchst du kein Vorwissen.

Antwort
von xrobin94, 38

Nein, aber Teil 1-3 & New Vegas sind sehr empfehlenswert.
Ich liebe die Reihe.
Gruß :)

Antwort
von FullOfHate, 43

Das ist wie skyrim oblivipn etc .. story beginnt bei 0

Antwort
von priesterlein, 46

Nein, muss man nicht. Wenn einem das Setting gefällt, kann man ja mal in 3 reinschnuppern. Es sind aber andere Geschichten in anderen Gegenden der selben Spielumgebung.

Antwort
von NikeAir222, 51

Ich hatte die Vorgänger auch nicht und komme bei Fallout hinterher...für mich sieht das nach einer Story aus, die bei 0 beginnt :)

Antwort
von zezidzez, 50

ich habe die ersten drei nicht gespielt und habe/hatte mit fallout 4 vor einpaar tagen angefangen es wurde mir aber sowas von langweilig habs dann wieder gelöscht

Kommentar von FullOfHate ,

oh mein gott schäm dich .

Kommentar von Floddi ,

Geschmackssache. Entweder man mag es oder man mag es nicht. War mit skyrim bei mir genau so, aber habs nach Jahren wd hervorgekramt und meine 200h gesammelt

Kommentar von NikeAir222 ,

Dem kann ich mich aber anschließen...ich bin nicht so der RPG-Typ...ich habe mir Zeitgleich auch Rise of The Tomb Raider gekauft und finde das einfach tausend mal besser als Fallout (ich weiß, dass man diese beiden Spiele nicht wirklich miteinander vergleichen kann)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten