Muss man sonst noch was im Bayernpark bezahen?

4 Antworten

Für die Sommerrodelbahn und Twinbobrodebahn muss man pro Person 1,50€ extra zahlen, wenn man damit fahren möchte.

Alles andere ist soweit ich weiß frei.

Für Essen, Getränke und Suveniers muss man selbstverständlich auch zahlen.

Es gibt dort 2 Rodelbahnen, die kosten (warum auch immer) extra.

Aber die ganzen Achterbahne und karussells sind im Eintrittspreis inbegriffen. Also einmal Zahlen und fahren so oft du willst. (oder wegen den Wartezeiten kannst).

Klar Essen und Trinken musst du zahlen oder selber mitbringen

wie in jedem Freizeitpark sind 99% der Attraktionen dann kostenlos - dafür zahlt man ja so einen teuren Eintritt

Rodelbahnen kosten extra

Kuchen162
Fragesteller

und die anderen nichts oder wie ?? :)

edgar1279  21.07.2021, 18:18
@Kuchen162

Ich war scho ewig nicht mehr dort. Das meiste ist natürlich inklusive. Auf der Internetseite steht es bestimmt.