Muss man sich für weiße Haut im Sommer schämen?

6 Antworten

Warum sollte man sich für seine Hautfarbe schämen?

Ich und meine Verlobte sind extrem hell und meiden auch die Sonne da dass unser persönliches Schönheitsideal ist.

Sowie viele Menschen extrem helle Haut hässlich finden, finden wir gebräunte Haut einfach nur wiederlich.

Wichtig ist doch dass du dich wohlfühlst, die Meinung anderer sollte dir egal sein. :)

Bisschen aber es gibt auch Leute die einfach nicht braun werden ^^

Ich bin einfach ein Mensch, der nur sehr schwer etwas braun wird. Ich bin aber sehr oft und lange draussen.

Quatsch. Könnte ja sein dass man nicht raus will weil man sonst rot wird anstatt braun?

Nein, aber vorsichtig sein, wenn du draußen bist, damit du nicht Tomaten-rot wirst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie