Muss man Partygänger sein um normal zu sein?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist da auf dem richtigen Weg.

Ich war seit 40 Jahren auf keiner Party mehr. Und vermisse nichts.

In der Coronaphase habe ich mich immer gefragt, was haben die eigentlich immer zu Feiern, das sie das so vermissen?

Mach Dein Ding und lass Dich nicht verbiegen. Statt Dir das Hirn wegzusaufen füllst Du es mit wichtigem Wissen und wertvollen Erinnerungen.

Mach weiter so.

Dann sei einfach komisch wenn du nicht willst. Das tut ja nicht weh. Ich selbst finde es nicht komisch wenn jemand keine Partys will.

Würde sagen ist normal. Hab ich auch. Glaube die die ständig auf Partys sind fallen einem auch sonst eher auf, was einem glauben macht, dass Partyleben in dem Alter als einziges normal wäre 😅 also denke alles gut 🙃

Was ist schon "normal"? Ich bin viel älter als du und ticke ähnlich. Soeben bin ich von einer schönen dreistündigen Wanderung zurück, Partys haben mir nie zugesagt. Du brauchst gar nichts zu ändern.

Hallo AlbertSalzstein,

offensichtlich bei der Masse schon!

Vorhin haben mich ein paar Kumpels besucht und mich gefragt, ob ich heute mit in die Disko gehe. Nun, ich habe keine Lust, denn dann komme ich erst morgen in der Früh nach Hause, gehe nicht zum Sport, bin den ganzen Tag im Arsch und in der Disko sind eh nur ASSI-Typen und blöde Mädels, die nur auf ASSI-Typen stehen. Was soll ich dann dort?

Ich bin leider auch "unnormal". Ich bin auch gerne in der Natur unterwegs, treibe Sport, gehe ins Kino, in eine Bar, in ein Cafe usw.

Ich kann Dich verstehen. Ich bin auch immer "uncool" und "langweilig", nur weil ich mein Leben im Griff habe und nicht beim Komasaufen mitmache.

Eine Party kann schon cool sein und ich als DJ, Techniktyp, Remixer, Mixer usw. liebe ja fette Musik, nur die Leute, die dort sind, sind nicht so intelligent bzw. eben ASSIS. Es gibt hier bei uns keine Party, bei der es keinen Stress gibt. Irgendwelche Machos, Assis, Tussis usw. besoffen, schlägern, prahlen, angeben usw. Affig!

Wenn die Gesellschaft eine andere wäre und man "nur" ein paar Drinks schlürft, ist das ja okay. Aber schlechte Gesellschaft, Assis, Geld weg und dann KOmasaufen? Das ist geil?

Du wirst lachen, wenn ich in der Früh zum Sport gehe oder vom Laufen komme, sehe ich immer am Bahnhof die ganzen Partypeople, Assis usw. herumlungern. Die sind echt LOST.

Und daher werde ich auch oft gekorbt, da ich angeblich "langweilig" bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung