Muss man in der Schule mit schwimmen gehen?

5 Antworten

Liebe Fragestellerin! Schwimmen ist wirklich eine tolle Sache Was die Jungs lästern darfst Du nicht an Dich ranlassen! Mach Dir ne schöne Frisur mit Kamm und großer Nadel! Viel Spaß!

tut mir leid aber eigentlich MUSST du in der schule mit schwimmen. du kannst aber versuchen mit deiner lehrerin zu reden. du kannst ja sagen dass du in der zeit in einer andren klasse mit sport machst. ein junge aus meiner klasse der hat das jetzt auch gemacht nur weiß ich nich genau warum er durfte. ich glaub er hat sowas gesagt wie dass ihm immer schlecht wird.

aber warum bist du mit dir unzufrieden?? vieleicht kann man daran was machen damit du mit schwimmen kannst

achja ist es eine klassenfahrt oder schulschwimmen also wie sport?? das haben wir auch

Hallo,

solange du kein ärztliches Attest vorweisen kannst, dass du nicht am Sport-/ Schwimmunterricht teilnehmen kannst, kommst du da leider nicht drum rum, da es theoretisch eine Sportart wie jede andere ist die ihr in der Schule habt.

LG lena

Leider kannst du auf die Dauer dem Schwimmen in der Schule nicht ausweichen, es sei denn, ein Arzt stellt dir ein Zeungis aus. Aber versuche, deine Einstellung etwas zu ändern. Wenn es regnet, spannst du auch den Schirm auf und lässt den "S....." von dir ablaufen. Dumme Jungs haben dumme Sprüche offenbar nötig, lass sie dies tun, sie werden sich in ihrem Leben noch ändern! Gib jedem die Chance, sich zu entwickeln.

Urbzfan
Fragesteller

danke