Frage von Hannah2810, 339

Angst als Mädchen vor Jungs schwimmen zu gehen?

Hallo ihr lieben ,
Ich hab bald schwimmen in der Schule . Allerdings bin ich mit zwei anderen Mädchen unter 20 Jungs oder so . Es macht mir ziemlich Angst und hab ziemlich schiss mich im Bikini vor Jungs und dann noch so vielen zu zeigen .
Hat einer eine Idee wie ich mich davor drücken  kann oder wie ich mich nicht so schämen muss 😄?
Danke im Voraus .

Antwort
von technikfrek, 140

Sei duselbst solange sich das ggf. Vorhandene übergewicht nicht zustark äußert wirst du er blickfang als irgendwas anderes sein

Antwort
von lipsgame, 165

Hast du vielleicht Angst weil du evtl mehr wiegst? also ist das der Fall? Naja egal wie du ausschaust bzw dein Körper ausschaut du brauchst dich echt nicht zu schämen, diese Jungs sind auch keine Johnny Depp's oder Brad Pitt's 😂 

Klar wirst du mehr Aufmerksamkeit bekommen da ja nur 3 Mädchen dabei sind, aber Hey du machst das für eine gute Note, nicht um den Jungs zu gefallen :) 

Kommentar von Hannah2810 ,

Ich denke hat einen ziemlichen normalen Körper also denke nicht bin Übergewichtig haha aber es ist einfach peinlich man fühlt sich so nackt und denkt man wird dauer angeguckt  auch wenn es nicht so ist 😂

Kommentar von lipsgame ,

Haha sxheixs einfach drauf 😂 sei aber selbstbewusst und denk nicht viel darüber nach was die über dich denken könnten, denn wenn du anfängst dir Gedanken darüber zu machen könnte vieles schief gehen ..(kenne das von mir selber) 

Antwort
von Unterhosen96, 97

Ob die Jungs nun in deiner Klasse sind oder nicht. Das ist nichts anderes als ganz normal ins Schwimmbad zu gehen. Die wissen wie Mädchen in Bikini/Badeanzug aussehen!

Antwort
von MassimoSua93, 137

Langfristig wirst du nicht drum herum kommen. Besser früh "zeigen",als komische Blicke fürs nicht erscheinen zu ernten

Antwort
von JustAnon, 147

Erst mal möchte dich dich bitten solche Dinge wie ''sind nicht sehr weiblich'' nicht zu schreiben, da solche Aussagen meiner Meinung nach ziemlich sexistisch sind. 

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Gehst du, wenn du normal ins Schwimmbad gehst nicht auch im Bikini? 

Sieh es doch einfach so als wärst du in einem ganz normalen Schwimmbad und gib nichts drauf was die Kerle dort eventuell sagen könnten. 

Wenn du dich aber unwohl fühlst, dann kannst du bestimmt eine Ausrede wie ''Ich habe meine Tage'' oder ''Ich habe keine Schwimmsachen dabei.'' verwenden. 

Normalerweise geh ich auch nicht schwimmen haha 😂
Ja manchmal werd ich es sagen können aber nicht immer und dann werd ich auch noch in Sport eine schlechte Note bekommen haha
Aber danke

Kommentar von xLeax3 ,

Sag ihr einfach dass du nicht schwimmen kannst dann darfst du wsh entweder gar nicht mitschwimmen oder musst alleine in ein Becken xD Wenn du das nicht willst, frag deinen Arzt ob du eine Bestätigung bekommst, dass du Asthma hast und deshalb nicht schwimmen darfst ^^

Antwort
von 19978, 63

Was ist denn daran so schlimm? Ich würde mitmachen. Wenn du nicht mitmachst, wirst du garantiert blöde Kommentare bekommen wie 'die hat was zu verbergen'. Wenn du nicht gerade fett bist, geh hin!

Antwort
von Frondsalat, 111

Was ist daran schlimm ich kann mir nicht vorstellen das sie dich auslachen.

Es ist trotzdem peinlich .
Sich vor Jungs halbnackt zu zeigen :-(

Kommentar von Frondsalat ,

Selbst wenn irgendwann ist es ihnen auch egal und sie schauen dich nicht mehr an was ist daran eigentlich so schlimm?

Kommentar von NackterGerd ,

Dann geht doch zusammen erst mal in die Sauna - danach ist dir der Schwimmunterricht gar nicht mehr peinlich.

Außerdem sind die Jungs doch noch viel nackiger

Kommentar von Frondsalat ,

Eben außerdem ist es auch nicht grade negativ wenn sie dich anschauen.

Antwort
von DerCo, 127

Badeanzug statt Bikini - Schön dass ich helfen konnte :)

Danke aber Badeanzug ist am Po genau wie Bikini und Beine und Brüste und so sieht man ja trotzdem haha also Brüste nicht komplett aber trotzdem 😂

Kommentar von DerCo ,

Steh zu deinem Körper. Dumme Sprüche kommen so oder so - nimm es als was es ist: "dumm" :_)

Kommentar von xLeax3 ,

Da ist nichts dabei. Außerdem wenn du sagst dass die anderen zwei Mädchen nicht "so weiblich" sind, müsstest du neben denen ja automatisch gut aussehen oder? :D

Antwort
von Chrizz2303, 68

Die haben auch schiss^^ aber nimm lieber nen Badeanzug, ist eh besser zu schwimmen ;)

Was denkst du über so eine Schwimmhalle die halt den po bedeckt ?

Kommentar von Chrizz2303 ,

würde ich so machen aber nicht dass du dann wie ne omma aussiehst ; D frag da lieber ein Mädchen ;)

Antwort
von xellSkri, 78

Wie gehst du am Meer schwimmen?

Am Meer kennt mich keiner haha aber meistens im Badeanzug

Antwort
von TurnedCross, 104

Sag einfach du hast deine Tage:D

Jede Woche aufs neue ?😂

Kommentar von NackterGerd ,

Keine Lösung des Problems

Antwort
von hawara1995, 96

Sag du hast Dünnschiss!!

Laut Erfahrungen lässt dich keiner mehr ins Bad und vermeidest so diese Momente.

Kommentar von Solirio ,

+ ne schlechte Note

Kommentar von ReckerM82 ,

Nein keine schlechte Note wird einfach dann nicht bewertet

Kommentar von Solirio ,

Bei uns schon -_-

Kommentar von hawara1995 ,

Hast du dich auch schon mal wegen Dünnschiss vom Sport unterricht gedrückt?

Kommentar von Solirio ,

ok nein das habe ich nicht gemacht 😂😂

Antwort
von Solirio, 77

Ihr sein nur 3mädchen in eurer klasse?

Nein in Sport konnte man halt bestimmte Sachen wählen und bei mir ist leider schwimmen dabei 😒

Kommentar von xLeax3 ,

Wieso wählst du das denn aus wenn dus nicht wolltest? :o

Antwort
von Jederdritte, 54

Reiz die Jungs so sehr, dass sie alle einen Ständer kriegen. Dann haben sie den Scharm auf ihrer Seite. 😂😂

Hahaha denke nicht das ich es schaffe haha aber danke 😂😄

Kommentar von Jederdritte ,

naja, wenn der Bikini an der richtigen Stelle verrutscht. . . 😏

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten