Muss man immer nach dem Duschen eine Nivea Creme benutzem?

9 Antworten

Wasser trocknet die Haut tatsächlich aus, und die Benutzung von Duschgel noch mehr.

Such dir eine Körperlotion (fettet nicht, Bodymilk oder Bodybutter sind reichhaltiger) nach deinem Geschmack - in der Drogerie gibt es unzählige gute Lotionen (es muß nicht Nivea sein), die herrlich duften, sich gut auftragen lassen und sofort einziehen.

Die Haut wird dadurch gepflegt und man fühlt sich viel wohler, außerdem riecht es gut. Und falls man danach Nylonstrümpfe anzieht, ist es ein Traum, diese auf zarter, glatter Haut zu spüren.

Nicht nach jedem Duschen. Zu viel eincremen ist nicht gut.

1 - 2 mal die Woche reicht.

Im Prinzip ja, aber nicht Nivea:-)))

Also müssen, musst du garnichts! ;)

Nein, das ist schachsinn!

Mooooses  09.02.2016, 19:08

Schach --Matt