Können diese Symptome mit einem Herzklappenfehler zusammenhängen?

4 Antworten

Hi hallo,

ja den BH muss man ausziehen bei der Untersuchung. Der BH stört ja den Arzt bei der Untersuchung, da er mit dem Schallkopf nicht so gut in die nähe des Herzens kommt. Ist doch nicht so schlimm der Arzt weis wie ein Mädchen obenrum aussieht, Du brauchst Dich da nicht zu schämen.

Gruß Vanni :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun fürchte ich, dass der Herzklappenfehler doch nach der langen Zeit diese Symptome verursacht und ich zum Arzt sollte.

Ja gehe dahin zz ziemlich zügig. Manchmal versteht man die Welt nicht mehr.

du nimmst einfach zur Untersuchung Handtuch ect mit.
Dann machste dich oben frei, legst aber Handtuch darauf.
Arzt/Ärztin werden das zur Kenntniss nehmen das Handtuch kurz etwas anheben um Sensoren anzubringen und dann wieder darauf lassen. So bist du während der Untersuchung abgedeckt und Gut ist

Wie machst du das beim Frauenarzt, oder gehst du da einfach nicht hin? Das halte ich für gefährlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung