Was wird auf mich zukommen?

4 Antworten

Bevor du Angst vor einer OP hast würde ich erstmal die Untersuchung und Ergebnisse vom Kardiologen abwarten der dir dann auch sagen kann wo das Problem liegt und was man tun kann. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, eine Herzklappen OP ist nichts schlimmes. Ich habe selber eine neue biologische Mitralklappe bekommen und die OP ist ohne Probleme verlaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alter du tust mir echt leid und ich hoffe das alles gut wird. Also es kann sein das du im KH bleiben musst weil die da einige untersuchen müssen...

Unknown0104
Fragesteller

Hm okay finde ich eigentlich nicht so schlimm ich will einfach nur dass mal jemand mir helfen kann

julnojio  19.04.2022, 18:43
@Unknown0104

Naja sie hatte ein Herzinfarkt und liegt jetzt für immer im Krankenhaus

Hallo wann möglich eine OP machen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unknown0104
Fragesteller

Aber sind dort nicht die risiken noch zu hoch um da einfach eine OP zu machen ich dachte das wird nur in Notfällen gemacht wenn es ums Leben geht weil so eine herz OP ist ja nicht ganz ohne😅

Venus345  18.04.2022, 19:04
@Unknown0104

das muss im Krankenhaus abgeklärt werden, ein kleines Risiko gibt es immer

Dein Problem kann kein Forum lösen.

Du musst zum Arzt. Der kann helfen.