Muss man Hotdogbrötchen toasten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Anderes. 71%
Nein, musst du nicht. Das schmeckt auch so. 14%
Sollte man schon toasten. 14%

4 Antworten

Anderes.

Also es schmeckt auch so. Richtige Dogs sind immer im Softbrötchen. Mit allem gefüllt was man mag. Also soft-fluffig

Toasten kann man die aber auch, Ist dann von aussen knuspriger, innen weich. Auch eine feine Sache.

Mag zwar beides, aber Softbrötchen sind primär auch dafür gedacht. Ist sonst auch kein Dog

Halbiere einfach das Ding und mache beides. Könntest auch den Käse vorher reinlegen der dann weich wird. Dann hast du 2 Kleine

Bestes Kreativfutter ☝️

Anderes.

Müssen musst du es zwar nicht schmeckt auch so . Aber wenn du willst kannst du es in der Bratpfanne ein bisschen rösten einfach ein bisschen Butter oder Öl in der Pfanne geben und etwa 1 Minuten rösten

Nein, musst du nicht. Das schmeckt auch so.

Muss man nicht, allerdings schmecken die Hot Dog Brötchen besser wenn man sie im Backofen warm macht oder toastet.

Anderes.

Nein muss man nicht! Ich esse die sehr gerne. Auch öfter mit Butter und Wurst. Aber auch mit Frischkäse lecker!