muss man für eine schöne sportliche Figur bei Mann zwingend Muskeln haben?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

ja!! 82%
Nein!! 18%

5 Antworten

ja!!

Zu einer sportlichen Figur gehören meiner Meinung nach Muskeln. Es muss nicht alles trainiert sein, aber der Körper sollte im Normalgewicht liegen, definiert sein und ein paar Muskeln haben.

ja!!

Für das Attribut "sportlich" muss zwingend ein gewisses Maß an Muskelmasse vorhanden sein.

ja!!

Zumindest ein paar.

Es muss nicht jeder eine Adoniskörper haben aber ein paar Muskeln müssen schon sein

ja!!

Zumindest eine Grundmuskulatur. Athletisches Aussehen beinhaltet Muskeln. Sonst bist du nur dürre

ja!!

Denn genau das bedeutet sportliche Figur.