muss man für ein kanal auf youtube geld bezahlen

4 Antworten

Nein, YouTube ist kostenlos. YouTube finanziert such durch Werbung in und um Video. (Leider gibt es aber solche Ad-Blocker Spasties, die permanent Werbung blockieren wodurch die Community und die Nutzer leiden. Hoffe das du nicht so ein jemand bist). Also Komplett kostenlos :)

daniOO7
Fragesteller

ne bin nicht so einer wusste garnicht das das geht ich glab ich mach das

Einen eigenen YouTube Kanal erstellen kostet nichts!

Nein das ist quatsch. Du musst nichts bezahlen.

Nein :) Du kannst aber mit YouTube Geld verdienen, wenn du genug Klicks hast :)