Wie kann ich Werbung machen für mein YouTube Kanal ohne Geld auszugeben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst bei viralen Videos, die zu deinem Account passen/ ähnlich sind wie deine Videos, in den Kommentaren Werbung machen.

Oder du fragst Freunde, dass sie deine Videos teilen sollen und dafür werben bei ihren eigenen Freunden.

Oder du lädst dir eine App runter, wo Videos schnell viral gehen (TikTok) und zeigst da einen interessanten Ausschnitt deines Videos um so dafür zu werben

Woher ich das weiß:Hobby
BrooklynZoo
Fragesteller

Ok werd ich machen vielen dank