Muss man für das Bronze schwimmabzeichen die baderegeln aufsagen?

3 Antworten

Hallo, denke es geht mehr um die sportliche Leistung. Und so umfangreich sind Baderegeln ja auch nicht. Ist ja eigentlich ganz einfach die Baderegeln im Notfall zusammen zu bekommen, da man sich ja danach hält, um nicht negativ aufzufallen. 😁 LG👍🤣 und viel Erfolg bei Bronze!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja was gibts da goss Auswendig zu lernen 🤷 Basieren auf Menschenverstand 👍 Höchstens die Ess und Warteregel 😁

geh die lieber mal durch , für den Fall der Fälle