Muss man Feuerwehr rufen?

3 Antworten

Und warum sollte man deshalb die Feuerwehr rufen? Was haben die damit zu tun, wenn der Gestank des Klebers nicht aus der Mikrowelle verschwindet?

Dann lasse die Mikrowelle halt einen Tag offen stehen, damit sie durchlüftet.

Richte Dich nach Deiner Mutter. Oder, wenn Du erwachsen bist und es Deine Mikrowelle ist, dann kaufe Dir eine neue, wenn Du den Geruch da nicht heraus bekommst und er Dich stört.

AvatarLuffy
Fragesteller

Aus dem ganzen Haus. Und der garten

Waldmensch70  17.12.2020, 13:00
@AvatarLuffy
Aus dem ganzen Haus. Und der garten

Ich verstehe diesen Satz nicht.

Und was hat das mit meiner Antwort zu tun? Dann stinkt der Kleber halt und in der Mikrowelle stinkt es auch, weil der Gegenstand dort drin gestanden hat. - Ist immer noch kein Grund die Feuerwehr zu rufen.

Die löscht Brände, die ist nicht dafürt zuständig Eure Wohnung zu lüften, wenn es da stinkt...

Waldmensch70  17.12.2020, 13:20
@AvatarLuffy

UND WAS ÄNDERT DAS AN MEINER VORHERIGEN ANTWORT? Genau. Gar nichts.

Wie oft willst Du die selbe Frage anders ausgedrückt als Kommentar noch einmal senden?

Kapierst Du es nicht, dass das nichts ändert und die Antwort von mir nicht plötzlich eine andere wird, egal ob es "im Haus" oder "im Haus und im Garten" stinkt, weil da jemend noch nicht durchgehärteten Kleber in die Mikrowelle gestellt hat?

Lüfte das Haus und warte, bis sich der Geruch verzogen hat. Die Feuerwehr kann da nichts machen und ist nicht dafür zuständig.

Wir drehen uns im Kreis. Jede weitere Wiederholung Deinerseits werte ich als Trollversuch und melde Dich entsprechend.

Schönen Tag noch.

AvatarLuffy
Fragesteller

Weißt du nicht dass es krebserregend ist

Waldmensch70  17.12.2020, 13:14
@AvatarLuffy

Warum textest Du mich jetzt damit voll? Was soll ich Dir deshalb jetzt anderes antworten?

Nochmal: Lüften, das ist die Antwort. Mehr kann ich Dir nicht schreiben.

Bespreche das mit Deiner Mutter

Was sollte ich in der Situation tun, was du nicht auch tun könntest?